jenniferclaus.de-banner-homepage
junge, lachende Frau mit Dutt und Jeansjacke hält Ast mit weissen Blüten in den Händen

Jennifer

Piercing, Ohrläppchenrekonstruktion, Piercingnarbenentfernung

Hi

Ich könnte jetzt einen langen About Me Text schreiben, aber eigentlich geht es doch um Dich! 

Seit 2005 Jahren arbeite ich als Piercerin und erfülle die Wünsche meiner Kund*innen. Ich helfe Schmuck auszusuchen, der ihre Persönlichkeit unterstreicht und, der wirklich gut sitzt. Wenn sie Hilfe brauchen, weil mal etwas nicht läuft wie es soll, bin ich für sie da.

Aber mindestens genauso wichtig wie ein Super-Piercing, ist die gute Zeit, die ich mit meinen Kund*innen habe. Es sind wunderbare Momente in denen ich Angst nehme und das möglich mache, was vorher so unmöglich schien. 

Und deshalb habe ich nicht nur Kund*innen, die gerne etwas Neues haben möchten. Manchmal wendet sich jemand an mich, weil das alte Piercing nicht mehr sein soll. Vielleicht, weil sich der Job geändert hat oder auch das Leben. Ohne das zu verurteilen, entferne ich Piercingnarben, verschliesse gedehnte oder gerissene Ohrläppchen. Die Ergebnisse sind so normal, dass die Narben oft ganz un-auffällig und diskret verschwinden.

Und all das wäre nicht möglich ohne das tiefe Vertrauen vieler toller Menschen. About me bedeutet auch about you!

Von ganzem Herzen Danke!

Yvonne

Mitarbeiterin des ersten Eindrucks, Kommunikation, Orga

Hallo, ich bin Yvonne

Seit Mai 2022 gehöre ich zum Team von Jennifer Claus Piercing und unterstütze Jennifer in verschiedenen Bereichen.

Meistens bin ich die Erste mit der ihr sprecht oder schreibt, wenn ihr uns kontaktiert, um einen Termin zu vereinbaren. Aber auch eure Fragen nehme ich entgegen und kläre sie mit Jennifer ab, um euch eine Rückmeldung zu geben.
Bei Instagram schaue ich regelmäßig nach, ob ihr euch mit uns austauschen möchtet.

Darüber hinaus ist mein Bereich das Büro. Ablage, Buchhaltung und viele andere Aufgaben erledige ich mit großer Sorgfalt, damit während der Öffnungszeiten alles geschmeidig läuft.

Im täglichen Kontakt mit unseren Kund*innen ist mir ein höflicher und empathischer Umgang besonders wichtig.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass unsere Kund*innen glücklich und zufrieden sind.

Also bis bald